Ausgeh-Tipps


Hier findet Ihr aktuelle Live-Termine für Konzerte, Veranstaltungen rund um Rock und Metal und vieles mehr, in und um den Main-Kinzig-Kreis sowie in ganz Hessen. In der Übersicht könnt ihr euch den Kalender nach Tag, Woche oder Monat anzeigen lassen.

Ihr vermisst ein Event oder veranstaltet selbst eins? Dann schreibt uns eine Mail mit allen Infos, gerne auch mit Flyer, wir tragen es kostenlos ein!

EPICEDIUM,ZERBIRST & CLOUDBREAKER im Moshpit Flörsheim

moshpit floersheim epicedium live tour metalkonzert metalpartySamstag, 9. November 2019
Einlass: 19:30 Uhr

 

Moshpit Flörsheim
Willy-Brandt-Platz, 65439 Flörsheim Am Main

Infos: https://www.facebook.com/events/384329509169698/

 

Die volle hessische Breitseite und (beinahe) die ganze Palette des Todesbleis an einem Abend.
Unsere alten Frankfurter Freunde von EPICEDIUM sind in Flörsheim schon lange ein Begriff. Technischer Death Metal, extra grob gehackt und fein gewürzt mit allem was dazz gehört.
Unterstützung gibt es diesmal aus der Landeshauptstadt. ZERBIRST gastieren zwar zum ersten Mal in unseren Hallen, doch sehr hartgesottenen Moshpitlern sind einige Mitglieder noch aus der Technical Grind Combo "Vaulting" bekannt. Zerbirst bestechen mit mit noch eingängigerem und direkterem Deathgrind der mächtig Druck macht.

 

Etwas, aber nur etwas, besinnlicher wird der Abend von den Mittelhessen CLOUDBREAKER abgerundet - progressiver Melodeath mit Fokus auf durchdachte Songs und der gewissen Prise Brutalität.
Da bleibt kein Auge trocken, gerade beim Spottpreis von 7 Euro!
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

 

 

 

 

 

OPETH Live Schlachthof Wiesbaden

opeth live tour germany schlachthof wiesbaden progressive metal

30 Jahre Cervet Jubiläums-Show

CERVET addict centrate jukuz aschaffenburg 30jahre

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP