Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bedanken uns bei allen, die bei unserem Adventskalender-Quiz mitgemacht haben. Alle Gewinner werden von uns nochmal schriftlich benachrichtigt.
Und das sind die Glücklichen, die am 30.12.2015 während der Sendung live gezogen wurden:

Gloomball-CD "The Distance":
Nadja Linneberger

Radio Rockfire In-Ear Kopfhörer:
Astrid Ahum, Sonny Pullmann, Lorenz "Lorooo" Krebs, Lorena Buedel, Mayk Wedel, Sabine Rehberger

AnnatolikA-CD "Immernoch":
Daniel Ahrens

Radio Rockfire-Tassen:
Reiner Walz, Leon Snyder, Paul Lambek

Freier Eintritt zum Liveauftritt von AnnatolikA:
Jeffy Jefferson

Trinkhorn mit Trinkhornständer:
Christine Pieper, Sebastian Dengler, Klaus Rehberger

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP