Halle-hoechst-party-radio-rockradio-metalradio-gloomball-rock-devine-whitesnake.jpgUnd das sind die Bands der diesjährigen "Halle Höchst" Open Air-Party am Samstag,
25. Juni 2016: zunächst betritt die aus dem Taunus stammende Formation ROCK DIVINE die Bühne - sie bietet Rock 'n' Roll und eigene Songs im Stil der 80er, witzigerweise auch 'Hair-Metal' genannt. Bei GLOOMBALL aus Mannheim erwartet Euch eine Mischung aus Modern-Metal, Alternative und melodischem Hardrock. Und für alle Classic-Rockfans wird die Coverband WHITESHAKE aus dem Raum Köln/Bonn das Partygelände beschallen - eine WHITESNAKE-Tributeband, die schon Lob der Originalprotagonisten erhielt.

 

 

Wie immer findet das Open Air des Freizeitclubs "Die Halle Höchst" in 63571 Gelnhausen-Höchst oberhalb des Sportplatzes statt, mit gewaltigem Lagerfeuer, natürlich Speis & Trank und - wie es sich gehört - Open End. Eine Veranstaltung, die man sich schon jetzt in den Terminkalender eintragen sollte.

 

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/diehabbeendubbe/

Homepage: http://www.halle-hoechst.de/

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP