Die MiMotoerbreed-motoerhead-lemmy-kilmister-tribute-cover-live-irish-inn-wetzlar-pub-.jpgtglieder der Motörhead-Coverband "Motörbreed" aus dem Hanauer Raum haben ihre Wurzeln in eigens komponierten Songs als Band "Ancient Breed". Die Idee zu einer Coverband kam live während einer Jam-Session, als sie nach einem Konzert auf der Bühne als Zugabe verschiedene Songs von Motörhead coverten. Hier kam die Idee und der Beginn von "Motörbreed".

Am 26. März 2016 Live im Irish Inn, Brückenstraße 1, der Rock-Pub in 35576 Wetzlar.

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP