„ZurüDoppelbock-rock-kneipenrock-release-album-debutalbum.jpgck von den Toten“ schallt es laut aus den Tiefen des Kinzigtals. Wir sind Doppelbock, und veröffentlichen am 01.06. unsere erste CD „Von Gott geschickt / Vom Teufel getrieben“. Trotz Quetschkommode und Wechselbass gibt es hier kein Seemannsgeschunkel, sondern harten Deutschrock mit Folkeinflüssen auf die Ohren. In dieser CD stecken unser Blut, Schweiß und Bier. Für 5 € bei unseren Auftritten, über facebook oder bei uns persönlich erhältlich.

Wir nehmen textlich kein Blatt vor den Mund und werden nicht warten, die hiesige Bandszene ordentlich aufzumischen! Alles für den Bock!

 

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP