Keith Moon (*23. August 1946 - 7. September 1978), der legendäre Drummer der britischen Rockband THE WHO, wäre heute 70 Jahre alt geworden. Schlagzeilen machte er vor allem dadurch, das er nicht selten nach den Shows Hotelzimmer und Musikinstrumente demolierte. Mit seinem außergewöhnlich vielseitigem Schlagzeugspiel und seiner showmäßigen Art war er ein wichtiger Bestandteil von THE WHO. Ihm wurde sogar das "Animal" aus der Muppet-Show nachempfunden.

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP