Kreuzbergs ganzer Stolz: TOXPACK sind zurück mit einem neuen Album und walzen mit ‘Schall und Rausch’ quer durchs Land. Die Berliner Streetcore-Truppe kommt brachial, wie ein gigantische Abrissbirne.

Im Ostteil Berlins aus der Taufe gehoben, in Kreuzberg mit seinen szenesozialen Brennpunkten wie SO36 und Core-Tex zur Institution geschmiedet und seit vielen Jahren die Referenz für Streetcore, nicht nur made in Berlin: TOXPACK sind der Hauptstadtklang, der wie ein garstiges Rollkommando seit 2001 durch die Szene walzt.

Gute Bands bleiben nie lange ein Geheimnis, und deshalb knatterte zuletzt das Album “Friss!” im Jahr 2014 auf Platz 16 der deutschen Albumcharts. Ausverkauf? Kommerz? Toxpack klingen 2017 noch kein bisschen bequem und liefern astreinen Streetcore-Sound aus der Szene für die Szene!

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP