warrel dane nevermore sanctuaryDer NEVERMORE- und SANCTUARY-Sänger Warrel Dane ist heute, am 13. Dezember, in São Paulo, Brasilien, verstorben. Dane, der gerade an seinem zweiten Solo-Album arbeitete, erlitt in der Nacht einen Herzinfarkt und konnte nicht wiederbelebt werden. Gitarrist Johnny Moraes, der Teil seiner Soloband war, schreibt:
"Er verstarb heute Nacht. Er war in dem Apartment, dass während der Arbeiten an dem Album bewohnte, als es passierte. Ich habe seinen Herzmuskel massiert und wir haben einen Notarzt gerufen, der auch sehr schnell kam, aber als sie ankamen, war er schon tot."

 

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP