heavy rocks ev rocking xmas roughhouse biebergemuend weihnachtsmarkt

Gewinnspiel: wir verlosen 2x2 Tickets für Rocking Xmas mit der Band ROUGHHOUSE für kommenden Samstag, 30. November 2019.

ROUGHHOUSE spielen im Anschluss an den Weihnachtsmarkt am Gemeindezentrum in Biebergemünd-Kassel. Die Karten werden uns vom Veranstalter HeavyRocks e.V. zur Verfügung gestellt.

Bereits zum zweiten mal findet das "Rocking XMAS" statt - los gehts ab 14:00 Uhr auf dem Platz der Grünen Mitte am Gemeindezentrum in Kassel mit dem Biebergemünder Weihnachtsmarkt. Neben weihnachtlichem Markttreiben und Kuchenbuffet erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Direkt im Anschluss ab 19:30 Uhr werden euch ROUGHHOUSE einen unvergesslichen Abend bescheren!! Echte Vollblutmusiker, die euch bekannte Stücke aus dem Hard- und Heavybereich präsentieren werden – aber auch für die sanften Töne ist genug Platz!

ROUGHHOUSE bedeutet übersetzt „Saalschlacht“ und wenn ihr die Bühnenshow der Band einmal live erlebt habt, wisst ihr, dass der Name Programm ist. Oder mit den Worten eines Bandmitglieds: „die Leute sollen ja auch merken, dass die Bude brennt“.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Schaltet Montag Abend, am 25. November beim "Musikabend Delüx mit Andy und Sascha" ab 20:00 Uhr ein. Dort erfahrt ihr die Gewinnspielfrage, die richtige Antwort schickt ihr während der Sendung an folgende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

Raging Storm Concert 2020

mindreaper sindustry sober truth profet betrayal bloodjob raging storm friedberg

Live & Loud - Charity Metal Konzert

charity metalkonzert live loud precipitation roots of unrest

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP