Nach zweijähriger Livepause sendet die Thüringer Metal-Fraktion HEAVEN SHALL BURN erste Lebenszeichen. Nach über 20 Jahren Bandgeschichte, neun Studioalben und zahlreichen Touren weltweit entschied sich die Band bewusst für eine kleine Auszeit. Doch das Warten hat ein Ende: „Of Truth and Sacrifice“ wird das neue Doppel-Album heißen, das im März 2020 erscheinen soll.

Diese pure Energie wird auf die Bühne gebracht - und als Support heizen die Erfurter Death/Doommetaller von DÈCEMBRE NOIR ein. Los gehts am Freitag den 13. März im Frankfurter Zoom. Alle Infos zur Album Release-Tour gibts -->HIER<--

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Stay tuned for some Rock'n'Roll...

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP