young n restless hessen hardcore wetterau metalOldschool. Newschool. Hardcore. Metal. Live. - Das sind YOUNG 'N' RESTLESS!!
2016 gegründet um die Leidenschaft zu leben. Die eigenen Songs in die Welt geschrien, geschreddert und gehämmert. Von Frankfurt über Bremen nach Osnabrück und wieder zurück nach Hessen. Die erste EP in 2017, die jüngste in 2020.
"Wir sind hier, um das zu leben, was wir lieben. Was ihr liebt. Sing-Alongs. Crowdsurfing. Circle Pits. Deshalb bekommt ihr von uns schneidende Gitarren. Treibende Drums. Rollende Bässe. Heavy Shouts. Texte mit und ohne Verstand. Und euch auf und vor der Bühne beim Mitsingen." Das wird gut!!

Wer die Jungs live erleben möchte, sollte sich Freitag, den 18. September 2020 vormerken. Bereits zum 2. mal findet das "MARCH OF THE RESTLESS" in der alten Feuerwache in Bad Nauheim statt. Dort spielen YOUNG 'N' RESTLESS zusammen mit BORN FROM PAIN (Heavy Hardcore aus Essen) und BURIED IN SMOKE ("Every Rock Hard"/Metal aus Hanau) - ein Hammer-Line-Up der gehobeneren Härteklasse!! Alle Infos zum Event gibts -->HIER<--

YOUNG 'N' RESTLESS sind: Mario (Guitar), Dennis (Guitar), Patrick (Bass), Felix (Drums) und Thorsten (Vocals)

Links: YOUNG 'N' RESTLESS auf Facebook   /  YOUNG 'N' RESTLESS  Bandcamp

 

 

 

 

 

 

Metal up your life 9

metal up your life muyl oetingervilla darmstadt live

Spessart Rock 2020 Heinrichsthal

spessart rock 2020 festival metal heinrichsthal heavy rock live

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP