Die Metal-Szene trauert um Riley Gale. Der Sänger der Band Power Trip ist Anfang der Woche im Alter von 34 Jahren aus noch nicht bekannten Gründen gestorben. Gale war für seine energiegeladene Live-Performance bekannt und wurde von vielen Musikern als sympathischer Kollege und guter Freund geschätzt.
Die seit 2008 bestehende Band Power Trip gilt als Hoffnungsträger des modernen Thrash Metal. Zuletzt hätten sie im Frühjahr Kreator und Lamb of God auf ihrer Europatour als Vorband begleiten sollen. Riley Gales Tod ist ein großer Verlust für die Band und die Fans. Ruhe in Frieden Riley! Wir feiern dich mit deinen Songs!

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP