Die Offenburger Alternative-Band, bestehend aus den beiden Musikern Simon Weber (Sänger, Songwriter, Gitarre, Piano) und Alexander “Äxl” Schmider (Leadgitarre), hat ihr neues Album "Rough ReBoot" am 26.06.2020 veröffentlicht. Wir präsentieren daraus die starke Ballade "Fly". Die zweite Single des Albums wurde von Marc Hamill produziert und wurde in den USA bereits zum Radio-Hit - u.a. ein sensationeller #16 in Hollywood! Als Gäste für den Song konnten die Sängerin Morgan Bambey und Max Bambey am Kontrabass gewonnen werden. Hier könnt Ihr "Fly" sehen und hören:
(Infos und Promo: Nauntown Music)

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Stay tuned for some Rock'n'Roll...

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP