Heimlich, still aber bestimmt nicht leise haben die hessischen Hard'n'Heavy-Veteranen von PROTZ vergangenen Februar eine neue EP mit dem Titel "In Dog We Trust" veröffentlicht. Wer die Band aus Wächtersbach kennt - und das dürften in der Region Main-Kinzig und darüber hinaus mittlerweile einige sein - weiß auch, was er geboten bekommt: Kernigen und zeitlosen Hard Rock, der einfach Spaß macht. Die CD kann man direkt über die Band beziehen, oder man kann sie auch ganz offiziell über alle gängigen digitalen Kanäle hören (Spotify, Apple Music, Deezer usw.). Einfach auf der Band-Homepage reinschauen und unbedingt auch den sympathischen Video-Teaser anchecken:

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP