Nach langem Warten und vielen Gerüchten darüber, ob bzw. in welcher Besetzung die australischen Rock-Giganten vielleicht nochmal das Studio entern, kamen in den letzten Tagen über die Social Media-Kanäle der Band häppchenweise Infos heraus, die den Fans Hoffnung geben: Erstens besteht das aktuelle Lineup aus Angus Young, Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd und Stevie Young. Zweitens gibt es einen kurzen Videoclip mit einem Ausschnitt aus einem neuen Song, der laut Medienberichten "Shot in the Dark" heißt und der die Band in der altbekannten, unzerstörbaren Form zeigt. Und drittens deuten die verschiedenen Web-Aktivitäten der Band darauf hin, dass es ein neues Album mit dem Titel "Power Up" geben wird. Man darf also gespannt sein!

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Stay tuned for some Rock'n'Roll...

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP