Liebe Radio Rockfire-Freunde,
wir müssen euch leider mitteilen, dass wir Ende Februar den Betrieb einstellen.

Wir blicken auf acht tolle gemeinsame Jahre mit Radio Rockfire zurück, in denen ihr Hörerinnen und Hörer uns stets die Treue gehalten und mit uns den Spaß an guter Musik geteilt habt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch, und auch bei allen Kooperationspartnern!

Vielleicht begegnet der ein oder andere aus der Rockfire-Community sich ja nochmal - auf einem Konzert (das wäre doch was!), irgendwo online oder einfach 'uff de Gass'.

Euch alles Gute und lautstarke Grüße,
euer Rockfire-Team

 

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Stay tuned for some Rock'n'Roll...

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP