All Together Now - Die Teamsendung

 

Rockfire_Teamsendung_2020-07-08_265x180.jpg

Samstag, 19.09.2020, ab 20 Uhr

Fünf Moderatoren, eine Sendung – ein Radio-Ereignis von historischem Ausmaß! Das Moderatorenteam von Radio Rockfire kommt zusammen und liefert das ultimative Programm: Noch mehr Hits, noch mehr Gebabbel, einfach mehr von allem, und das an einem Samstagabend! Wie immer live und unverfälscht, 100% true Rockfire Style!

 

 

 

 

 

Next concert coming soon...

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP